Die Firma über uns

Firma:

Rechtsform:

Firmensitz:

Adresse:

Firmenbuch-Nr.:

Gerichtsstand:

Mwst-Id-Nr.:

Inhaber:

NT-Design Forschung & Entwicklung

Einzelfirma

Politische Gemeinde Söll

Pölven 18, A-6306 Söll

N/A

Kufstein

ATU 40717505

Andreas Seiwald

Die Firma wurde im Jänner 1996 von Herrn Andreas Seiwald gegründet. Ziel der Firma ist, mit modernsten Entwicklunswerkzeugen, wie CAD, CAE und FEM, dem Kunden ein Spitzenprodukt zu bieten.

Wir sind uns der Verantwortung bewusst ein Produkt anzubieten, um den Vorstellungen des Kunden vollends zu entsprechen. Gerade in unserem Hauptanwendungsgebiet  entsprachen die bisherigen Entwicklungen keineswegs den heutigen modernen technischen Standard.

Wir sind noch ein relativ junges Unternehmen, gerade deshalb wollen wir mit viel Ergeiz, Einsatzbereitschaft und Unternehmergeist den Kunden von unserer Leistung überzeugen.

NT-Design verfügt über jahrelange Erfahrung im Retarderbereich, speziell bei Wirbelstrombremsen, wo wir genau wissen auf welche Lösungen bzw. Ansprüche es ankommt um in Folge, diese auch dem Kunden weiterreichen zu können.

Wir  sehen uns dem Kunden verpflichtet, jederzeit ein hochwertiges Entwicklungsprodukt mit dem dazugehörenden Service anzubieten zu können.